Mit der Hälfte an Werbekosten den doppelten Erfolg erzielt.

Die Verkäufer im Handel wurden begeistert, damit diese die Käufer begeistern

Während alle die Käufer der Schuhe umwarben, wurde eine Content-Marketing Kampagne für die Verkäufer gestartet.

Im Mittelpunkt standen Mode- und Trendinformationen, die den Verkäufern helfen. Kunden konnten dadurch besser beraten werden und nebenbei rückte damit der eigene Schuh ins Verkaufszentrum.

2020 begann eine Krise, die viele Einzelhändler an den Rand Ihrer Existenz brachte.

Mit mehr Gewinn durch die Krise

Zwei Monate nach Beginn der Corona-Krise startet das Möbelhaus mit seiner 3D-Tour.

Begleitet von Sozial-Media Maßnahmen und aktivem Empfehlungs-Management konnte der Umsatz und Gewinn im ersten Krisenjahr gehalten werden. Im zweiten Jahr wurde sogar fast 20% mehr erwirtschaftet.

Eine erfolgreiche Onlinevermarktung des Offline Geschäfts, die auch in Zukunft für Wachstum sorgen wird.

Logistik-Systeme sind kompliziert, bestehen aus unzähligen Komponenten und müssen dabei logisch und variabel sein.

Komplexe Entscheidung ganz einfach gemacht

Interaktive Videos und Animationen zeigen dem Kunden, warum das so gut funktioniert. Alles ist so aufgebaut, dass der Kunde es sofort versteht und seine Vorteile erkennt.

35% bessere Verkaufsabschlüsse zeigen wie gut Die Lösung ankommt.

Nicht das Zimmer mit Frühstück, sondern Lösungen und Vorteile

Konzentration auf die Stärken und die lukrativste Zielgruppe, die damit angesprochen wird.

Verzicht auf alle anderen Zielgruppen. Damit konnten die Kunden überzeugt und gewonnen werden.

Innerhalb, nur eines Jahres wurden, die gesamten Kosten für das Marketing durch die Einsparungen an Provisionen für Buchungsportale finanziert.